Sunday 26 February 2017

Goforex Prometheus

PROMETHEUS LABORATORIEN INC IPO Real-Time nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Zitiersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Ihre Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. Ultimate Guide für Forex Trader I8217m machen diese Anleitung, weil ich mich erinnere, wie es war, ein neuer Trader zu sein, so etwas scheint es, dass niemand anderes erinnert sich. Ich erinnere mich, nicht mit einer Ahnung, wo ich anfangen soll und ob ich meine Zeit völlig vergeudet habe, Strategien zu studieren, die vielleicht nicht funktionieren. Dieses Gefühl der Ungewissheit war für mich das Schlimmste, und ich wußte nicht, ob meine ganze harte Arbeit umsonst wäre. Also, nach dem Sehen, dass niemand hat einen Leitfaden wie diese gemacht, ich beschlossen, es selbst zu tun. In diesem Beitrag werde ich auflisten alle Informationen, die ich WISH hatte ich, als ich begann, einschließlich Websites, Foren, Handelsstrategien und die besten Trader zu folgen. Wo Sie anfangen Dies sind einige der besten Ressourcen für einen absoluten Anfänger. Diese Orte legen das Fundament für Ihre Trading-Kenntnisse. Forex Factory 8211 Forex Factory ist eine große Ressource für Nachrichten und Veranstaltungen. Es Wirtschaftskalender ist etwas, dass jeder neue Händler sollte ein Auge auf Auge zu behalten, aufpassen, für Nachrichten hätte mich gerettet einiges an Geld ausgehend. Ihr Forum hat auch einige gute Infos, wenn Sie graben tief genug. Learn to Trade the Market 8211 Nial Fuller hat einige gute Artikel und Videos, um die Grundlagen des Preis-Action-Trading zu nageln. Trade2Win 8211 Eine andere Qualität Handel Forum Babypips 8211 Ihre Schule Abschnitt trifft alle Grundlagen in einer leicht verständlichen Weise, wahrscheinlich der erste Ort, den Sie gehen sollten, wenn Sie beginnen, über Forex lernen. Investopedia 8211 Mit Artikeln auf fast jedem Thema unter der Sonne ist dies der Ort, um alle Wissenslücken zu füllen. Thepatternsite 8211 Eine große Website mit in der Tiefe Candlestick Musteranalyse Trading-Strategie Wenn you8217ve lesen Sie eines der Blogs Sie wissen, dass ich in erster Linie Preis-Aktion und Auftragsabwicklung handeln. Dies sind einige der Ressourcen, die I8217ve verwendet, um meine persönliche Trading-Strategie zu schaffen. James16 Thread 8211 Ein Monster von einem Thread, die fast 7000 Seiten und noch stark 10 Jahre später und der Grund ist, weil die Sachen flach ausarbeiten. Die Links in der ursprünglichen Post sind genug, um die Frameworks nach unten, aber es gibt Edelsteine ​​im gesamten Thread versteckt, wenn Sie die Zeit nehmen, um durch sie gehen. Fail Better 8211 Ein weiterer Forex Factory Thread, Fail Bessere hat einige große Handelsinformationen und noch bessere Metaphern. Dieser Thread ist weiter fortgeschritten und wahrscheinlich isn8217t ideal für neuere Händler. Raczekfx Diagramm-Thread 8211 There8217s keine Hand, die in diesem Thema, nur cryptic Pfosten und Qualitätsdiagramme, die eine Geschichte erzählen, wenn Sie nah genug schauen. No Brainer Trades 8211 Ein Bündel von großen Posten auf dieser Website reicht von Preis-Aktion, um zu bestellen. C. R.E. A.M Nackte FxFutures Daytrading 8211 Angebot und Nachfrage Handel mit einer einfachen technischen Analyse kombiniert Reminiszenz eines Stock Operator 8211 Eine Biographie von Jesse Livermore, einer der größten Händler aller Zeiten und wahrscheinlich die beste Trading Education Buch aller Zeiten. Reminisces eines Aktienunternehmens hat zeitlose Tipps und Erkenntnisse, die fast 80 Jahre später gelten. Markt-Zauberer-Reihe durch Jack Schwager 8211 Ein klassisches Handelsbuch und ein, das jeder Händler mindestens einmal lesen sollte. Market Wizards wird Ihnen einen Blick auf einige der besten Trader rund. Der Handel in der Zone von Mark Douglas 8211 Dies ist ein sehr gutes Buch über die Denkweise benötigt, um den Handel, obwohl ich glaube, es wird von der Handelsgemeinschaft überbewertet, kann es wertvoll sein, wenn Sie mit Ihrem Trading-Plan zu kämpfen haben. Pring on Price Patterns 8211 Analyse einiger der effektivsten Candlestick-Muster Meditations von Marcus Aurelius 8211 Dies ist von meiner persönlichen Buch-Sammlung und eine, die nicht nur mit Ihrem Handel, sondern auch Ihr Leben helfen wird. Marcus Aurelius war ein römischer Kaiser und stoischer Philosoph und ich finde seine Schriften sehr hilfreich, um die Dinge in der Perspektive zu bewahren und meine Ruhe zu bewahren, selbst wenn sie Schlieren verliert. 15 Minuten des Lesens dieses Buches jeden Morgen wird Ihr Leben erheblich verbessern. Trading Mentor Reviewers Ein Trading-Mentor kann eine große Sache für einen neuen Trader sein, wenn sie die richtige finden. Das Problem ist, dass es eine Menge von Gurus gibt, die nur Geld verdienen von ihren Studenten. Hier sind ein paar Seiten, die Sie auschecken sollten, bevor Sie jemand Geld. Traders to Follow Dies sind einige der besten Trader um und I8217ve gelernt, etwas aus jedem von ihnen. All diese Jungs sind legitim und keiner von ihnen wird Sie mit Geschichten vom Erhalten reich schnell bullshit. I can8217t bürgen für ihr bezahltes Material aber ihr freies Material ist alles sehr gut. Fazit So ist es, eine solide Liste der Dinge, die ich wünschte, ich hätte, wenn ich ausgehend war. Diese Liste erspart Ihnen Monate der Flunder, wenn Sie durch die Liste gehen und bleiben gewidmet. Die wichtigste Sache im Handel ist Konsistenz, ich glaube, der Hauptgrund für die meisten Händler scheitern, weil sie nie mit etwas lang genug, um es zu meistern Stick, hüpfen sie von Strategie zu Strategie und bleiben eine Steckdose aller Trader Master of none. Ich werde weiterhin hinzufügen und Aktualisierung dieser Liste und fühlen sich frei, mit irgendwelchen Vorschlägen zu kommentieren, um es zu verbessern.


No comments:

Post a Comment