Monday 6 February 2017

Asirikuy Forex

Die Website von Asirikuy. Ein Meilenstein Leistung Nur wenige Male seit Beginn meines Blogs hatte ich das Vergnügen, einen Meilenstein zu verkünden. Die Einführung von meinem ebook und Rundschreiben war sicherlich sehr wichtig für mich, aber heute werde ich Ihnen zeigen, was ich bis zu für die letzten Monate gewesen bin. Der heutige Beitrag widmet sich der Bekanntgabe der offiziellen Veröffentlichung der Asirikuy-Website. Was ist die Asirikuy-Website neben einem anderen seltsamen Namen Daniel zu verwenden. Die Website - neben dem Ende einer Menge von PHP und Flash-Ausgabe - ist der Höhepunkt der mehr als 2 Jahre der mühsamen Arbeit und Entwicklung auf die Erreichung der profitablen automatisierten Handel. Viele von euch fragen sich vielleicht. Was zur Hölle macht asirikuy gemein. Es ist ein sehr einfaches Quechua-Wort, das buchstäblich bedeutet. Lächeln. Denn das ist, was ich nach so vielen Jahren der Widmung an den Forex-Markt zu bekommen und das ist, was ich will, dass die Menschen, wenn sie handeln. Ich möchte, dass die Leute ein Lächeln bekommen. Die asirikuy Website wird auf dem Platz ab jetzt werde ich alle Newsletter verwandte Materialien wie Videos, wöchentliche Newsletter zu veröffentlichen verwenden, Myfxbook Links, etc. Alle meine Newsletter-Abonnenten asirikuy Website Mitglieder werden wird und über die Website werden wir eine Community rund um die Entwicklung die Ziele und auf der Homepage aufgeführten Methoden (alle Newsletter-Abonnenten ihre asirikuy Logins und Passwörter haben sollten jetzt erhalten haben, wenn Sie Mitglied sind, und Sie haben die Website zugreifen konnte mir bitte eine E-Mail so schnell wie möglich). Die Website wird auch mir erlauben, viel mehr Dinge als das, was ich zuvor erreichen konnte durch die Verwendung von FTP-Servern zu teilen. Ich in der Lage, leicht Nachrichten posten, Forschungsergebnisse, Tipps, etc. Die Website auf jeden Fall macht auch das Leben viel einfacher für meine Abonnenten mit einer schnellen Zugriffs Links für alle Inhalte und die Beseitigung der Notwendigkeit, den wöchentlichen Wechsel FTP-Server-Passwörter. Mein Ziel für dieses Jahr mit Asirikuy ist es, die beste Quelle für Interessierte an automatisiertem Handel im Internet zu machen. Ich möchte, dass wir die am gründlichsten entwickelten und getesteten automatisierten Handelssysteme online mit den besten Konzepten der langfristigen Rentabilität und Kapitalerhaltung haben. Ich möchte, dass die Leute Asirikuy als Bildungszentrum betrachten, um wirklich Vertrauen zu erwerben und zu lernen, wie man langfristig in dem automatisierten Handel profitiert, indem man die verwendeten Handelssysteme wirklich versteht. Anstatt nur eine der anderen Websites, die nur geistlos Überprüfung alles, was auf dem Markt kommt. Ohne eine Idee oder Perspektive über die langfristige Rentabilität der Systeme, die sie handeln. Am Ende des Jahres hoffe ich, dass wir mindestens 6 oder 7 Handelssysteme und mindestens 30-40 Live-Konten haben, um der Welt zu zeigen, wie es einen Weg gibt Um langfristig rentabel zu sein, wenn fundierte Taktiken und Analysen verwendet werden. Mit meiner öffentlichen Veröffentlichung der Asirikuy Website kommt auch eine wesentliche Änderung des Newsletter-Abonnements. Es wurde mir klar, nachdem ich die ganze Asirikuy-Website geschrieben und darüber nachgedacht, meine langfristigen Ziele, damit die Menschen meine Trading-Systeme verstehen und handeln sie in vollen Zügen das eBook ist ein absolutes Muss. Lesen Sie das ebook und mit dem Live-Test Informationen sowie die wöchentliche Newsletter und Schulungsvideos können Händler, um ein volles Verständnis von dem, was los ist und haben tatsächlich eine sehr gute Chance, langfristig profitabel mit Forex automatisierten Handel. Aus diesem Grund wird die Mitgliedschaft zu Asirikuy kostet 30,12 USD für den ersten Monat und dann 7,21 USD für die folgenden Monate. Auf diese Weise werde ich in der Lage, alle Inhalte zu vereinheitlichen und Menschen haben Zugang zu allen ebook, Newsletter und beide Videodatenbanken (mit mehr als 8 Stunden Training Videos). Aktuelle Newsletter-Abonnenten erhalten auch das ebook und Zugriff auf die ebook-Videodatenbank. Leute, die vorher das ebook gekauft haben, können dem Newsletter für die regelmäßige 7.21USD Monatsgebühr beitreten (schicken Sie mir einfach eine eMail, die mir Ihr interessiertes informiert und Ihnen schicken Sie einen Link, um die Zahlung auszugeben). Ich bin auch sehr daran interessiert zu hören, was Sie Kerle über die Web site und die Idee denken, lassen bitte alle mögliche Anmerkungen, die Sie haben können. o) Wenn Sie in Asirikuy interessiert sind oder wenn Sie mehr über meine Reise durch die Welt von fx automatisierten Handel erfahren möchten, beachten Sie bitte mein ebook auf den automatisierten Handel zu kaufen oder zu Asirikuy Beitritt alle ebook Vorteile beim Kauf, wöchentliche Updates zu erhalten, überprüfen Sie die Live Konten Ich bin mit mehreren Experten beraten und erhalten auf dem Weg zu langfristigen Erfolg im Forex-Markt mit automatisierten Handelssysteme. Ich hoffe, Sie genossen den Artikel Unsere Trading Framework Live Trading Wie es funktioniert Unser Programmierungsrahmen (die wir F4 genannt) wurde erstellt, um für die schnelle, flexible, plattformunabhängige und leistungsstarke Erstellung von Handelsstrategien, vor allem für den Devisenhandel zu ermöglichen. Das Ziel war, uns zu befreien von den durch Plattformen wie MT4MT5 auferlegten Beschränkungen, usw. Das sind die F4 framework8217s Schnelle Ausführung Funktionen (CC) Quellcode vollständig verfügbar Plattform unabhängig (WindowsLinuxMacOSX) Leistungsfähige Schwere spezifische Protokollierung unter Verwendung von Pantheios Handelsplattformunabhängig (nennen wir die Strategien Von jedem Handelsplattform, die externe Bibliotheken aufrufen können, ohne die Notwendigkeit, recode). Im Moment haben wir 3 Frontends implementiert MT4Mt5AsirikuyTrader. Das Asirikuy Trader Programm kann für den Handel in Oanda (Java und REST API) oder Dukascopy (JForex API) verwendet werden. Code einmal, Handel überall. Inklusive Open-Source-Bibliotheken (FANN, Gaul, Hai, Waffeln, DevIL, Jasper, etc) Berechnen Sie viele gemeinsame Indikatoren TA-lib lizenzierte Bibliothek verwendet für Charting und allgemeine Diagrammerstellung (DynaPDF) Leicht Code-Strategien, die sonst sehr kompliziert Code wäre ( Wie dynamisches Trainieren von maschinellen Lernsystemen) Einfache Erstellung von Konstantenbereichs (renko) Volumenarrays Erhalten Sie tägliche Daten von YahooQuandl mit einem einzigen Codeaufruf. Das Verhalten ist das gleiche bei Liveback-Tests, so können Sie leicht back-Test-Strategien mit Daten außerhalb Ihrer FX-Instrumente. Laden von Daten aus mehreren Symbolen und oder Zeitrahmen. Dedizierte Back-Test-Bibliothek Automatische NTP-Zeit-Erkennung und automatische Korrektur und Daten Refactoring gegen jede Broker8217s Zeit-Definition (zusammen, stellen Sie sicher, dass Daten immer die gleichen Zeitstempel und wöchentliche Öffnungszeiten für das System, unabhängig von der Broker verwendet). Mehr als 15 verschiedene Probenstrategien, einschließlich Strategien für maschinelles Lernen Regressionsmechanismen, neuronale Netze usw. Strategien umfassen Volatilität Breakout-Strategien, ist universelle Breakout Strategien, Gegen Trending Strategien, etc. Unsere neue Strategie Tester (NST) ein Python-zurück-Tester Dass Sie F4-Trading-Strategien außerhalb eines bestimmten Front-End-Back-Back-Test verwenden können. Hier sind die Funktionen unseres Back-Tester: Plattformunabhängig (run Back-Tests auf WindowsLinuxMacOSX) Coded in Python (Quellcode vollständig verfügbar) Back-Test einzelnen Systeme entweder EHTS - Daten oder tick-by-tick Daten definieren die spreadslippagecontract Größe und Andere relevante Back-Test-Variablen Include Swaps mit historischen Zinssätzen (keine Notwendigkeit für ständige Swap-Annahmen durch Ihren Test) Generieren Sie Graphen mit Regression Linien, Swap-, Volumen-und Balance-Informationen. Generieren Sie HTML-Bericht mit statistischen Informationen. Run-Tests mit Daten aus mehreren Zeitrahmen und oder mehreren Symbolen Back-Test Systemkombinationen (Portfolios) auch über mehrere Symbole. Brute-Force-Optimierungen Optimieren Sie Systeme mit der leistungsstarken Gaul-Genbank. Optimieren auf jedes gewünschte Ziel. MPICH-Unterstützung (Optimierung unter Verwendung mehrerer verschiedener Computerknoten) Derzeit können F4-Frameworksysteme über drei verschiedene Live-Trading-Frontends (MT4, MT5, Asirikuy Trader) ausgeführt werden. Der Asirikuy Trader ist die Handelssoftware, die wir bei Asirikuy für den Livehandel außerhalb von MT4MT5 entwickelt haben. Hier sind die Funktionen unserer Live-Trading-Software: Plattformunabhängig (live Handel auf WindowsLinuxMacOSX) Coded in Python (Quellcode vollständig verfügbar) Console-Programm für die schnelle Ausführung der Benutzeroberfläche zeigt Key-Account-Werte und F4 System UI-Werte Handel auf Oanda (RESTJava API) Oder Dukascopy (JForex) Der interne OrderWrapper ermöglicht den Handel mehrerer Systeme auf Oanda, trotz des Nettopositionierungsansatzes broker8217 (nur eine Position pro Symbol). Das Programm verwaltet alle virtuellen Aufträge intern und konsolidiert sie gegen reale Positionen. Handel eine beliebige Anzahl von Systemen. Error E-Mail-System, erhalten eine E-Mail im Falle eines Fehlers innerhalb des Händlers (vorausgesetzt, es ist eine lebensfähige Internetverbindung). Sie können auch die Schwere der Fehler konfigurieren, die Sie erhalten. Das F4-Framework zum Aufbau von Systemen ist ein komfortabler und leistungsfähiger Ansatz für die Entwicklung von Handelsstrategien. Alle im F4-Framework erstellten Systeme werden zu einer einzigen gemeinsamen Bibliothek zusammengestellt, und die Bibliothek wird dann von einem Frontend auf der gewünschten Handelsplattform aufgerufen. Das Bild unten markieren die Schritte, um das F4-Framework zu verwenden, um neue Systeme zu erstellen. Nach dem Kompilieren Ihrer F4-Bibliothek können Sie Back-Test oder Live-Handel Ihr System in einer Vielzahl von Plattformen.


No comments:

Post a Comment