Tuesday 21 February 2017

Forex Diagramm Für Afghanen

Free Häkeln Charts und Graphen Wenn Sie gerne Filetierhäkel, Tapisserie Häkeln, Kreuzstich auf Häkeln oder andere Nähereien aus einem Diagramm arbeiten, werden diese kostenlose Häkeltabellen praktisch sein. Weve hat printable Charted Designs für alle verschiedenen Arten von Häkelprojekten.65279 Diese Liste der kostenlose Häkeltabellen bietet eine fabelhafte Mischung aus neuen und Vintage-Designs. Einige Diagramme sind originale Entwürfe, die von mir (Amy Solovay) oder Sandi Marshall erstellt wurden. Andere sind antike Muster, die jetzt im public domain sind. Einige Entwürfe bieten Ihnen eine neue Drehbeschleunigung auf einem klassischen Weinlesemuster in vielen Fällen an, Sandi begann mit einem Weinlesemuster, aber machte Updates zu ihm und fügte Anweisungen und Details hinzu, die zeitgenössischen crocheters erlauben, das Beste aus diesem Muster heraus zu erhalten. Freie Diagramm für Filet Häkelarbeit-Ordnung. Foto Kopie Amy Solovay Free Filet Häkeln Charts Diese kurze Liste hebt einige unserer populärsten Filethäkelmuster und Sammlungen von freien Filet Häkeltabellen hervor. Youll finden zusätzliche Filet crochet Charts verstreut in den anderen Abschnitten dieser Seite, aufgelistet nach Design-Thema. Machen Sie diese afghanischen Quadrate mit unseren kostenlosen Häkeln Charts. Machen Sie diese afghanischen Quadrate mit unseren kostenlosen Häkeln Charts. Foto und Charts Kopie Amy Solovay Charts für Textilmuster wie Checkerboards, Stripes und Geometrics Ich genieße die Arbeit mit ultra-einfachen Design-Elemente wie Streifen, Schachbretter und ineinander greifenden Quadraten. Mit Häkeln, ist es einfach, diese Designs in interessante Weise zu kombinieren, um Afghanen und andere Projekte zu machen. Wenn Sie möchten, mich bei der Erforschung dieser lustigen Themen beitreten, sind Sie eingeladen, die Charts und Muster, die in diesem Abschnitt verknüpft sind, zu lesen. Weihnachtsbaum-Diagramm. Foto-Kopie Amy Solovay Weihnachts-Charts Diese Diagramme alle enthalten Weihnachten Themen oder Weihnachten Designs in gewisser Weise. Herzen gehäkelt mit unseren kostenlosen Charts. Herzen gehäkelt mit unseren kostenlosen Charts - Foto und alle Häkeln Charts kopieren Amy Solovay Herz-Charts Auf den ersten Blick scheint das Herz-Motiv so einfach, aber Herz-Designs können so vielfältig sein. Sie können sie stylen, um romantisch, cutesie, dekorativ, frilly, durchdacht oder einfach zu schauen. Wir haben Beispiele von Herzen gehäkelt in jedem dieser verschiedenen Looks. Überprüfen Sie heraus die Herzdiagramme, die wir für Sie gepostet haben. Heart Trim Gehäkelt Verwenden eines unserer Free Crochet Charts. Heart Trim Gehäkelte Verwendung eines unserer Free Crochet Charts - Foto, Design amp Chart kopieren Amy Solovay Charted Designs für Kanten und Borten Sie können viele verschiedene interessante und kreative Kanten mit Charted Designs häkeln. Freie Häkeltabellen für Tierentwürfe Erforschen Sie das Tierreich mit Ihrer Phantasie, Ihrem Häkelhaken und Ihrem Lieblingsgarn oder Häkelgarn. Diese Diagramme helfen Ihnen, viele verschiedene Arten der Tierentwürfe zu verursachen. Bird Charts Vögel und geflügelte Kreaturen bieten uns eine reiche visuelle Inspiration für Häkeln und Handarbeiten. Wenn youd mögen ein Vogelentwurf Häkelarbeit, youre eingeladen, um diese Auswahl der freien Häkelarbeitmuster zu erforschen, die Vogelthemen kennzeichnen. Drachenfiguren Drachen stehen in mythologischer und mythologischer Hinsicht im Vordergrund. Wenn Sie gerne eine dieser faszinierenden Kreaturen häkeln, bieten Ihnen die unten aufgeführten Charts einige interessante Möglichkeiten. Blumenmuster Blumenmuster sind immer beliebte Motive für Häkeln. Americana-Karten - patriotische Muster mit einem USA-Thema Diese Diagramme alle kennzeichnen Symbolik oder Entwurfselemente, die zu den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika wichtig sind. Religiöse Themen Für diejenigen, die ihre Häkelarbeit als Ausdruck des Glaubens nutzen wollen, bieten wir die folgenden kostenlosen Charts mit religiösen Themen an. Weinlese-Diagramme Einige von yesteryears Entwürfen sind gerade wie gesucht heute - wie sie waren, als sie ursprünglich veröffentlicht wurden. Wir denken, dass youll die folgenden Vintagen Diagramme und Projekte genießen: Verschiedene Diagramme Diese Häkeltabellen fallen alle in die verschiedene Kategorie - ein wenig von diesem und von ein wenig von dem. Mehr Verschiedene Charts Die Liste der verschiedenen Häkeltabellen wird unten fortgesetzt. Gestalten Sie Ihre eigenen Häkeln und Stricken Charts Lassen Sie Ihre Kreativität glänzen Drucken Sie unsere kostenlose Grafikpapiere und gestalten Sie Ihre eigenen Diagramme für Häkeln, Stricken oder beides. Crochet-Techniken für die Verwendung mit Charted Designs Wenn Sie nie gehäkelt mit einem Diagramm vor, oder wenn Sie einen Auffrischung, wie Sie es tun müssen, werden unsere Anleitungen und How-Tos, was Sie wissen müssen, um loszulegen. Weve posted easy-to-follow Tutorials, die Ihnen beibringen, wie man Filet-Häkelarbeit, Kreuzstich auf Häkeln, und Farbwerk-Techniken einschließlich Tapisserie Häkeln und Intarsien zu tun. Crochet EssentialsHow, um eine Grafik für ein Crochet-Bild Afghanisch Wie man ein Bild Graph Afghan Ein Bild afghan isn8217t, dass schwierig, solange Sie das Bild und die Grundlagen unter dem Gürtel. Der Schlüssel zum Anfang ist, um herauszufinden, wie Sie Ihr Bild in einem afghan gesetzt werden. Es gibt Leute, die berechnen, um Ihr Bild in ein Muster umgewandelt werden. In Fairness gegenüber den Menschen, die dies tun, habe ich versprochen, nicht ihre Techniken auf die Art und Weise das Muster geschrieben zu offenbaren. Diese Methode, die ich im Begriff, Ihnen zu zeigen, erfordert, dass Sie mit einem Diagramm, das Sie mit einem sehr einfachen amp kostenlosen Programm online zu folgen. Auswählen von Fotos Tipps Wählen Sie ein Bild, in dem es viele Farbvariationen gibt. Wählen Sie ein Bild, dass doesn8217t haben eine Menge feine Details. Auf der rechten Seite ist ein Bild von mir. Ich mag, dass ich nicht in der Mitte des Fotos bin. Schneiden Sie die Bilder, wie Sie benötigen, um Ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Das Bild darf nicht mehr als 1 Megabyte groß sein. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Fotogröße unter 1 Meg zu komprimieren. Making A Graph Es ist ein kostenloses Programm, das für Kreuzstiche, die ich gefunden habe, wirklich nützlich sind. Sie müssen nur verstehen, dass 1 Box gleich 1 Einhäkeln ist. Das kostenlose Programm heißt MyPhotoStitches. Wählen Sie Ihr Bild aus. Wählen Sie die größte verfügbare Größe. Wählen Sie die Anzahl der Threads8230 Dies bedeutet einfach, wie viele Garn Farben Sie planen mit. Typischerweise sind Graph-Afghanen mit 5 oder so Garne getan, aber don8217t gehen mehr als 10. Bestimmte Garnfarben, um die Schattierungen passen wird schwierig mit den mehr Thread-Farben, die Sie wählen. Wählen Sie für die Art von graph8230 die Option Farbe und Symbole aus. Dies macht es einfacher für Sie zu folgen. Sie können Farbe oder Graustufen wählen. Sie müssen grau bei der Auswahl der Grauskala verwenden, aber es gibt Ihnen eine grobe Idee. Klicken Sie dann auf Muster erstellen, um es zu verarbeiten. Picture Results Dies ist ein Beispiel von 10 Farben. Also muss ich für 10 Farben, die in der Nähe, was in diesem Bild gesehen werden suchen. Dies ist die Graustufenversion. Ich wählte nur 5 Farben. Wenn Sie mit Ihrem image8230 zufrieden sind, geben Sie jetzt ein, um Ihr freies Muster zu erhalten. Klicken Sie einfach auf Muster erhalten. Machen Sie das Muster Das Muster wird in Form eines Graphen zur Verfügung gestellt. Ich bat um die Grafik, um 10 Farben zu haben, und ich tue dies in 10 Farben. Das Ziel für mich ist, die Farben zu wählen, die ich brauche, um dieses so nah zu passen, wie ich kann. Sie haben eine kreative Lizenz, um alles zu tun, was Sie wollen. Ein Freund von mir vorgeschlagen, ein Label von jedem der Garnkugeln, die sehr klar ist, dass die DMC-Nummer und CODE SHAPE. Sie don8217t wollen versehentlich verwechseln Sie Ihre Töne und beginnen Sie mit der zweiten Vermutung, wie Sie gehen. Sie können durch den Tastencode sehen, wird es 4 Seiten, die mein Muster bilden wird. Ich würde sie zusammenkleben, damit sie ein großes Muster sind. Mit Ihren eigenen Fähigkeiten, markieren Sie die Grafik so it8217s einfacher für Sie zu folgen. Für mich kann ich alle 10 Kästen mit einem roten Stift hervorheben, um mir zu helfen, eine genaue Zählung zu halten. Erste Schritte Zuerst und vor allem vertrauen Sie Ihrem Diagramm. Beim Häkeln können Sie anfangen, andere Dinge zu erraten und von den Farben abzulenken, die es vorgeschlagen hat. Wenn Sie deving8230 tun, tun Sie es von Anfang an. Sie don8217t wollen teilweise getan und realisieren Sie haben ein Durcheinander an den Händen und Ihr Projekt hasn8217t ausgearbeitet. Jedes Quadrat entspricht 1 Einzelhäkeln. Ich würde entweder an der Unterseite beginnen und arbeiten meine Weise herauf die Reihen oder ich würde das Bild seitwärts drehen und meine Reihen arbeiten das Muster in der vertikalen Art und Weise. Was würde ich tun, wo die Farben bleiben die gleichen am längsten. Zum Beispiel, den blauen Horizont zu sehen, kann ich nur an der Unterseite des Bildes beginnen und gehen in Zeilen, weil ich weiß, wenn ich an den Horizont werde ich saubere durchgehende Linien gehen über, anstatt zu tun mit partiellen Blues jeder Zeit bekomme ich an die Spitze des Bildes, wenn das Bild wird seitwärts konstruiert. Der Unterschied zwischen einem bezahlten Muster und dieses Konzept Sie werden feststellen, dass einige Leute diesen Service für eine geringe Gebühr. Die Ergebnisse, die sie dazu neigen, Ihnen zu geben, sind ganz anders als das, was ich für Sie vorgeschlagen habe. Technisch glaube ich, dass sie leichter zu folgen sind. Diese Art von Konzept erfordert, dass Sie Ihre Grafik zu beobachten und daran zu erinnern, welche Richtung Sie häkeln in. Paid Mustern haben in der Regel haben Sie es für Sie, dass es schwer, es falsch ist. Abhängig von Ihrem Budget, kann dies ein sinnvoller Service für Sie sein. Diese Art von Konzept setzt mehr Kontrolle in Ihren Händen, um verschiedene Fotos auszuprobieren, um zu sehen, wie es aussehen wird. Ich finde mit dem Pixel-Effekt, nicht alles sieht gut aus als Grafik. Auf diese Weise können Sie überprüfen, um zu sehen, wie es zuerst aussieht. Sie können sogar dieses Programm verwenden, um Ihnen die Voraus-Look, wie Ihr Projekt aussehen wird. Dann haben Sie eine Spezialität Website tun Sie Ihr Muster für Sie. Bis zu Ihnen wirklich. Andere Grafik-Techniken Ich weiß, einige Leute verwenden Excel oder Tabellenkalkulation Programme, um die Bilder zu überlagern, um ihre eigenen graphs8230 Ich weiß sogar, einige Leute bekommen wirklich in sie und Auge heraus ihre eigenen Graphen zu folgen. Ich mag die Einfachheit von My Photo Stitch, wie es Ihnen ermöglicht, einfach eine Grafik und auf Ihrem Weg innerhalb weniger Minuten. Nun, da Sie dieses kostenlose Programm, wie Sie Graphen zu tun gesehen haben, können Sie andere Programme kostenlos finden oder bezahlt für online, können Sie Ihre Projekte besser zu gestalten. Basierend auf 1 Box entspricht 1 Single Crochet, wird mein Projekt etwa 100 Stiche, über die eine angemessene Größe ist. Dies ermöglicht es Ihnen, diese picture8230 dann machen einige Runden um ihn herum Rahmen es besser und dann schließlich auf eine böse Grenze setzen. Der Himmel ist die Grenze mit Kreativität. Ich weiß, dass ich 1008217s angefragt werde, wenn nicht potenziell 10008217s mal auf, wie man einen Graphen zu einem afghanischen Häkeln zu schaffen. Ich weiß, diese Website kommt viel im Gespräch zwischen crocheters. Hoffentlich haben Sie meinen Rat hilfreich gefunden. Wie man ein Diagramm für ein Häkelbild Afghan


No comments:

Post a Comment