Monday 6 March 2017

Ranson Chi Forex Scam In Malaysia

Wie zu überprüfen scam Forex Broker Es war eine Weile seit dem letzten Post über Forex gewesen. Es ist früh am Morgen und ich bin sehr motiviert, über Forex wieder sprechen, so lasst uns beginnen. Heute das Thema, das ich reden will, ist, wie zu überprüfen, scam Forex Broker. Vor einem Monat sprach mein Freund mit mir, er schloss sich einem Forex Broker an und begann, über Forex zu lernen. Und er fragte mich, ob ich etwas über Forex weiß. Wenn Sie meinem Blog folgen, ist der letzte Beitrag, den ich über Forex geschrieben habe, ungefähr zwei Monate her, warum ich aufhöre, mehr Forex Posts zu schreiben. Die Antwort ist einfach, ich habe mein Konto verbrannt. Nun, nicht ganz voll verbrannt, ich habe immer noch USD50 im Inneren, welche Art von schwer für mich zu starten, um wieder zu verlieren meine verliert. So teilte ich meine Erfahrung mit ihm, erzählte ihm, wie ich mein ganzes Geld verloren, und nicht folgen meinem Weg und so weiter. Art, was ein Freund wirklich tun, nur versuchen, so viel wie ich helfen kann. An diesem Punkt fragte ich ihn nicht, über welchen Makler er sich entscheiden sollte. Weil ich war wie, jeder Forex-Broker ist legitim, und nichts kann mit ihm schief gehen. Wie töricht bin ich. Bis letzte Woche traf mein Freund und ich traf, und er verwendete seine Macbook Pro mit Windows 7 und MT5 Forex-Plattform. (Ich mag mehr ein bisschen spezifisch auf PC verwandte Artikel schreiben, ich bin ein Computer-Kerl, was Sie erwartet) Dann zeigte er mir, wie er seine erste USD300 in nur einer Stunde verdient. Das ist großartig, Dinge einfach gut für ihn. Dann ertönte plötzlich mein Gehirn eine Frage, und ich fragte ihn, welchen Vermittler Sie beigetreten sind. Seine Antwort war OHHH. Forex Tatsächlich ist es nicht, dass er nicht aussprechen kann, nur mein Ohr kann deutlich hören, was er sagte, und ich nur so tun, als hörte ich einen richtigen Namen und antwortete, ich sehe ... Bis heute Morgen habe ich begonnen, überprüfen Sie einige Forum und ich fand dies Bestimmten Gewinde. Wenn ich durch die Liste der Betrüger Unternehmen, heilige Scheiße, OFX lief, ist, dass die, die ich hörte, wie mein Freund war mit Es hat ein O und FX (Forex) auf der Rückseite, das muss es. Hier können Sie den Namen DATUK CHXXX CHEE SIONG, KENNY XXX, CHRIS XXXX, GAVIN CHXX, SAM HEXX, RANSON CHXX, Rex YXX, Johnny EXX OMG, es ist ein malaysischer Titel Datuk. Wer weiß nicht, was Datuk bedeuten, wenn Sie von Malaysia top 1 Badminton Spieler gehört, und sein Name ist Datuk Lee Chong Wei. Vielleicht sind Sie nicht ein Badminton-Fans, wie wäre es mit Filmschauspieler Datuk Seri Michelle Yeoh Ich versuche zu klären, dass Datuk ist ein Titel für hochrangige Person in Malaysia. Und da die Namensliste oben jemanden hatte, den dieser Titel hat, lebt er sicherlich irgendwann einmal in Malaysia. Und er pissed auch jemanden so schlecht, er beschloss, einen Faden über ihn zu schreiben. Aber am Ende, ich weiß nicht, was passieren wird, kann der Link über nur eine Person, die sein ganzes Geld verloren und fiel unglücklich darüber, dann begann zu diffamieren diese Menschen. Was ist mit meinem Freund Nun, ich habe ihn nicht darüber informiert. Weil es fast 9 Uhr morgens hier ist. Lassen Sie ihn seinen wunderbaren Traum beenden. Was ich hier erzählen wollte, ist, nicht von diesen Bildern von fancy Autos und sexy Bikinis Mädchen von Forex Broker-Werbung, Google über sie zuerst angezogen, bevor sie anziehen. Lernen Sie etwas Wissen über Forex, bevor Sie eins beginnen. Überprüfen Sie, wie sie berechnen Sie, Bedingungen und Nutzung und so weiter. Lesen Sie den Link unten, bevor Sie beginnen babypips Danke amp Have a nice day. Joined Okt 2007 Status: Shamx777yahoo 6,522 Beiträge Ich war Shamx77. Ich habe Thread Malaysia vor, aber es wurde verboten. Bitte. Verhalten Sie sich, wenn Sie möchten, dass dieser Thread lange dauert. Um diese SPAMMER oder Marketing-Leute von jedem Unternehmen. Ist dies nicht der Ort für die Förderung. Damit. Raus Das Ziel dieses Threads: 1) Helfen Sie sich gegenseitig 2) Teach each other 3) Erfahrungen und Geschichten teilen 4) Trading-Stil Amp-Strategie 5) Warnen einander über SCAM ps: FF ADMINISTRATOR, bitte verschieben Sie nicht diesen Thread Mitgliederbereich. Wenn wir dorthin gehen, wird der Gast 1. Timer entzogen, um mitzumachen und wird die Existenz dieses Threads nicht bemerken. Vielen Dank Herr amp Frau Administrator. Wir lieben Sie Verwenden Sie ENGLISH LANGUAGE nur für Diskussion. Wenn Sie Malay Language verwenden wollen. Minimieren Sie es auf Ihre quotps: quot Wenn das Diagramm, das Sie anzeigen, nicht klar genug ist. LINKS KLICK auf das Diagramm. Dann öffnet sich ein neues Fenster. LINKS Klicken Sie erneut auf das Diagramm in diesem neuen Fenster auf ZOOM IN. Du wirst sehen. SEHR DEUTLICH. Kann sogar lesen, auf welchen Zeitrahmen ich auf diesem bestimmten Diagramm verwende. Warum Devisenhandel ist nicht für jedermann Trading Devisen an Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle geeignet sein. Vor der Entscheidung, um Devisenhandel handeln sollten Sie sorgfältig prüfen, Ihre Anlageziele. Erfahrungslevel . Und Risikobereitschaft. Denken Sie daran, könnten Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition, was bedeutet, dass Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, ist es ratsam, Rat von einem unabhängigen Finanzberater zu suchen. Disclaimer-Bitte Lesen Alle Ressourcen sind nur für Bildungszwecke. Investing and Trading beinhaltet ein erhebliches finanzielles Risiko und ist nicht für jedermann geeignet. Vor der Entscheidung zu investieren oder Handel sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Investoren und Händler sollten sich mit einem professionellen Finanzberater für die Auswirkungen der aktiven Investitionen. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Machen Sie Ihre Due Diligence und übernehmen Sie Verantwortung. TA. Y.O. R gtgtgt auf Ihr eigenes Risiko


No comments:

Post a Comment