Saturday 11 March 2017

Indikator Forex Trend Indikatoren

Trendlinien sind nicht genau Indikatoren, sondern technische Werkzeuge. Trendlinien sind grafische analytische Werkzeuge, die von Händlern ohne mathematische Formel dahinter angewandt werden. Allerdings werden Sie Recht Benennung Trendlinien als Indikatoren, wenn wir sprechen über automatisierte Handelssysteme, wo sogar Trendlinien von einer Software gezeichnet werden. Hallo, ich habe gerade zu kow über Ihre Website jetzt und fand es sehr nützlich für Anfänger. Kudos zu Ihnen für einen guten Job. Bitte brauche ich Ihre Hilfe, ich möchte, dass Sie mir bitte einige kostenlose eBooks, die besser über Trend Indicators, und diejenigen, die bessere Oszillatoren erklärt. Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir mit ihm helfen können. Helfen Sie mir, schicken Sie es an jidomis (at) yahoo Jyde. Werden Sie Ihre FX Lehrling. Ich habe keine bestimmten E-Bücher zu diesen Themen, leider. Es tut mir Leid. Ich denke, Durchsuchen durch das Labyrinth von Forex-Websites können einige Ergebnisse bringen. Id gerne wissen, ob es ein Indikator aus, so dass es Bars aus einem niedrigen oder hohen Punkt zählen und projizieren aus, dass niedrig oder hoch zB. 30 60 90 Bars und so weiter. Id wie in der Lage sein, eine Reihe von diesen Höhen und Tiefen zu wählen und starten zählt von ihnen. Damit ich sehe, ob ein Cluster zB erscheint. 90bars 180bars 360bars 1440bars kommen zusammen aus verschiedenen Höhen und Tiefen zu einem späteren Zeitpunkt. Das ist ein Gann-Tech. Wenn jemand helfen kann danke. Ich havent auf solche Indikator noch kommen. Best Trend Indicator Joined Mar 2008 Status: Mitglied 169 Posts Seine etwa eine halbe Stunde im Suchen für einige visuell einfache und (ziemlich) genaue Indikator für Trend. Aber ich kann nicht finden, die eine ich ein paar Festplatten-Formate verwendet .. Ich habe bereits die quotTrend Magicquot-Indikator wich isnt zu schlecht .. aber ich habe ein Ich habe hier auf ff. Es war einfach eine geglättete Linie, blueredyellow, die nur während der quot0quot Bar neu streichen würde und dann auf einen bestimmten Wert setzte, sobald das geschlossen war. Was haltet ihr für den besten (benutzerdefinierten) Trendindikator, den ihr benutzt habt? Und habt eine Idee von Indys, die beschrieben werden können wie die, die ich hier beschrieben habe an FF es erlaubt. Ich würde vermuten, youre ursprünglich von TSD, wo solche Praktiken sind verboten Trend Indikatoren Wenn Sie schauen, um starke Währungen gegen schwache zu spielen, könnten Sie selbst eine echte Gunst und check out relative Währung Stärke Handel. Nur suchen FF, google es etc. Es gibt ein paar herausragende Indikatoren da draußen, die Grundlagen, von denen Sie hier lesen können: articles. mql4422 articles. mql4484 Sie müssen einiges arbeiten, um zu verstehen, was die Indikatoren sind und wie zu implementieren Sie. Allerdings zeigen sie einige sehr klare Trends. Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. Hier bei FF erlaubt. Ich würde vermuten, youre ursprünglich von TSD, wo solche Praktiken sind verboten Trend Indikatoren Wenn Sie schauen, um starke Währungen gegen schwache zu spielen, könnten Sie selbst eine echte Gunst und check out relative Währung Stärke Handel. Nur suchen FF, google es etc. Es gibt ein paar herausragende Indikatoren gibt, die Grundlagen, von denen Sie hier lesen können: articles. mql4422 articles. mql4484 Sie müssen etwas arbeiten, um zu verstehen, was die Indikatoren sind. Das fraktale Signal gegenüber der Waage ist sehr interessant. Haben Sie diese MT4. Dank Das fraktale Signal gegen die Balance Linie ist sehr interessant. Haben Sie diese MT4. Danke Nein, ich habe sie nicht. Dies sind geheime Indikatoren, die von Nuklearwissenschaftlern der ehemaligen UdSSR entwickelt wurden, die nach dem Fall der Sowjetunion arbeitslos waren. Sie wurden dann von einem geheimen Hedgefondsmanager angeheuert, der seit Jahren an der Erforschung der Werke von Fibonacci und Gann arbeitete. Er stellte diese Wissenschaftler an und brachte sie in die USA. Fünf Jahre später und zehn Millionen Dollar leichter, wurden die Wissenschaftler losgelassen - der Hedge-Fonds-Manager hatte schließlich seine Forschung abgeschlossen. Eigentlich ist das alles Bullshit, ich schrieb dies nur, um deine Zeit zu verschwenden, wie du meine verschwenden musst. Alle Indikatoren, die in dem Artikel erwähnt wurden, können von der Unterseite jedes Artikels heruntergeladen werden. Aber ich schätze, Sie didnt lesen Sie den Text, sahen Sie gerade die attraktiven squiggly Linien und Dollar fing an, vor Ihren Augen zu blinken, wie sie für die meisten Leute hier tun. Du bist ein Idiot. Wenn Sie den Artikel gelesen zu lesen, haben Sie bemerkt, die Indikator Download-Links in der unteren (theyre in mq4, so können Sie sogar bearbeiten). Aber ich denke, tatsächlich fragen jemand zu lesen durch Text ist zu viel in diesen Tagen. Soundbites, youtube, redtube und nano-zweite Aufmerksamkeitsspanne sind die Schlüsselwörter, die ich in diesen Tagen vermute. Viel Glück damit. Youre gehend, es zu benötigen, weil, wenn Sie cant belästigt werden können, um sogar durch den Text zu lesen, ich bezweifele, daß Sie es in Ihnen haben, Stunden auf dem Testen und dem Konfigurieren jener Anzeigen zu verbringen, um für Sie zu arbeiten. Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren.


No comments:

Post a Comment